Dummy link to fix Firefox-Bug: First child with tabindex is ignored

Mit den Elementen spielen - Lehmecke & Wasserstraße im KinderGarten

Einreicher

Freier Kindergarten Jena e. V.

Kurzbeschreibung des Vorschlags

Wir wünschen uns schon lange eine Veränderung für die Kinder im täglichen Spiel in unserem Garten. Den Bezug zu den Elementen, sie zu erforschen und damit spielend handwerklich umzugehen wäre ein großes Ziel.

Wir möchten mit den Eltern zusammen eine Lehmecke errichten, in der gewerkelt, gematscht und gebaut werden kann. Zudem bietet das abschüssige Gelände wunderbare Voraussetzungen für eine Wasserstraße, auf der nach Herzenslust die Physik und das Verhalten von Wasser untersucht werden kann.

Diese beiden Vorhaben würden wir gern miteinander verknüpfen, um gemeinsam mit den Kindern das tägliche freie Spiel zu erweitern.

Kosten

noch nicht benannt

Stellungnahme der Verwaltung

Der Vorschlag ist ungültig.

Das Gelände ist nicht frei für die Allgemeinheit zugänglich und entspricht daher nicht dem diesjährigen Regelwerk.

Kategorie

Kinder & Jugendarbeit

Jahr

2020

Status

ungültig

Stimmen

0