Dummy link to fix Firefox-Bug: First child with tabindex is ignored

Tischtennisplatten fürs Paradies

Einreicher

Andreas Schäfer

Kurzbeschreibung des Vorschlags

Tischtennis ist ein toller Zeitvertreib für alle, in Jena stehen aber wenige Platten. Tischtennisplatten aus Beton sind relativ günstig und vandalismussicher.



Ich würde mich freuen, wenn an der Landfeste und in der Nähe des Glashauses einige Platten aufgestellt werden würden.

Stellungname der Verwaltung

Der Vorschlag ist ungültig.

Die Installation einer Tischtennisplatte mit befestigtem Untergrund (10 m in der Länge, 5 m in der Breite) kostet in der Durchführung vom Kommunalservice Jena 10.079 €. Ein Angebot eines externen Anbieters lag noch darüber. Hinzukämen noch die Folgekosten der nächsten 5 Jahre, die aufgrund der hohen Installationskosten nicht konkret berechnet wurden.

Kategorie

Freizeitangebote

Status

ungültig

Jahr

2021
Stimmen
0