Outdoor-Sitzgelegenheiten für die Kita "Sprachkiste"

Einreicher

Förderverein "Kita Sprachkiste" e. V., Frau Elstner

Kurzbeschreibung des Vorschlags

Unsere Kita hat am 01.04.2019 neu eröffnet und die Kinder haben keine Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Wir als Förderverein würden uns mit einer Spende / einem Eigenanteil in Höhe von 300 EUR sehr gern beteiligen. Da wir uns aber auch erst neu gegründet haben, sind noch nicht so viele Spenden vorhanden, dass die kompletten Sitzgelegenheiten bezahlbar wären. Wir benötigen 2 Tische und 9 Sitzbänke aus Holz. Wir sind ein nachhaltiger Kindergarten und möchten daher Naturprodukte, die in der Anschaffung aber sehr preisintensiv sind.

Kosten

2.500 €

Stellungnahme der Verwaltung

Der Vorschlag entspricht dem Regelwerk zum Bürgerbudget und wird zur Abstimmung gestellt.

Kategorie:

Kinder & Jugendarbeit, Vereine (unterstützen)

Jahr:

2019

Status:

gültig

Stimmen:

0