Stadtreinigung

Einreicherin

Antonia Verges

Kurzbeschreibung des Vorschlags

In der Stadt sollte in mehr Mülleimer und bessere Stadtreinigung investiert werden. Vor allem am Saaleufer liegen einige Scherben und Glasflaschen herum. Die Stadt sollte hier mehr Kontrollen einführen. Vielleicht kann eine solche Reinigung auch als Bürgerprojekt angesehen werden. Zum Beispiel ein Tag gegen Abfall und Umweltschutz auf die Beine gestellt werden. Sicher auch für die Kinder ganz lehrreich und es trägt zur Erhaltung unserer schönen Stadt Jena bei. Hier wäre Bürgerinitiative gefragt. Ich würde mich freuen!

Kosten

noch nicht benannt

Stellungnahme der Verwaltung

Der Vorschlag ist ungültig.

Dieser Vorschlag übersteigt in den inhaltlichen wie auch baulichen Anforderungen den Budgetrahmen von 5.000 €. Es gibt aber einen weiteren Vorschlag, der diesem hier sehr ähnlich ist und umgesetzt werden könnte. Das ist: Müllsammelstation für ein sauberes Jena.

Kategorie:

Öffentliche Ordnung & Sicherheit

Jahr:

2020

Status:

ungültig

Stimmen:

0